Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Zhuji Yaojiang Kaiyuan Mingdu Hotel (Yaojiang New Century Grand Hotel Zhuji), Das Hotel befindet sich im zentralen Bereich von Zhuji neue Stadtgebiet, neben dem neuen Business Administration Zentrum, ist die Xishi Heimatstadt malerische Gegend in der Nähe, ungefähr 1km von Zhuji Ausgang der Zhuji Schnellstraße, mit bequemen Verkehrsmitteln entfernt.
Dies ist ein Luxusbusiness-Hotel unter der alleinigen Leitung der Kaiyuan Hotelgruppe, mit einem Baubereich von fast 61000 Quadratmetern und einer Greening Abdeckung Rate von 56.7%.Das Hotel hat mehr als 300 exquisite Zimmer, die geräumig und hell sind. Jedes von ihnen ist mit schwebenden Fenstern gestaltet. Wenn Sie die Vorhänge öffnen, können Sie die schöne Landschaft der Stadt genießen. Es gibt auch die allgegenwärtige Pflege von Kaiyuan. Es sollte wirklich gesagt werden, dass: anstatt zu dem populären szenischen Punkt von 2000 + eine Nacht +-geben Geld, um Menschen zu sehen, ist es besser, zu einem Sternenhotel mit hohem Sex-Preis kommen, genießen ein Gott.
Das Hotel hat 1700 chinesische und westliche Sitze: ein chinesisches Restaurant mit lokalen Eigenschaften, bringt köstliche Lebensmittel-Geschmack auf die Zunge.Das 'online Red' westliche Restaurant, das in Zhuji Nahrungszirkel beliebt ist, hat eine Person für alle 20-Personen zu schlagen. Die ursprüngliche Investition war zehn Millionen Yuan, und jetzt nur 1.5 Millionen, 167 Arten von Lebensmitteln wurden umgewandelt, um ein neues kulinarisches Erlebnis zu bringen.
Alle Arten von Freizeiteinrichtungen stehen zur Verfügung. Das Gymnasium, Billardzimmer, Yoga-Studio und das Hotel arbeiten mit Zhuji-Bibliothek zusammen, um die 553000 Volumenbibliothek in die Mondlichtlobby zu 'bewegen'.Hier können Sie lesen, Tee probieren, sich ausruhen und die seltene Freizeit genießen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Yaojiang New Century Grand Hotel Zhuji is located in the center of Zhucheng's Xincheng District, adjacent to the newly-built business administration center, Xishi Hometown Scenic Area is within easy reach, and it is about 1Km away from Zhuji Exit of Zhuyong Expressway.
This is a luxury business hotel managed by Kaiyuan Hotel Group, with a building area of nearly 61,000 square meters and a green coverage rate of 56.7%. The hotel has more than 300 exquisite guest rooms. The rooms are spacious and bright. Each one is designed with bay windows. You can enjoy the beautiful city views by opening the curtains. + One night's popular scenic spot-send money to see people, might as well come to a cost-effective star hotel-enjoy being a god.
The hotel has 1,700 seats for Chinese and Western food: a Chinese restaurant with local characteristics, bringing the flavor of food on the tip of the tongue. The 'Internet Red' western restaurant that is popular in the food circle in Zhuji, one in every 20 people in Zhuji goes to check in. The original investment was 10 million, and now only 1.5 million dining table renovations, 167 kinds of food, bring a new dining experience.
A variety of recreational facilities are readily available. Gyms, billiard rooms, yoga halls, and hotels cooperate with the Zhuji City Library to 'move' the library with a total of 553,000 books into the Moonlight Hall. Here, you can read books, tea, take a break, and enjoy rare leisure moments.